Laminat

verkleinert

Laminat: Stimmungen genießen

Die Art wie wir Wohnen erzählt etwas über uns und unsere Stimmung. Wir richten uns nicht nur ein, sondern schaffen um uns herum ein Lebensgefühl, welches bei der Wohnraumgestaltung vor allem durch eine Farbstimmung zum Ausdruck kommt.

Daher gliedern sich unsere Produkte in fünf emotionale Farbwelten, die eine Stimmung widerspiegeln. Ob nordisch, heiter, sinnlich, souverän oder urban: jedem Laminatboden von ter Hürne liegt eine individuelle Idee zugrunde. Von der perfekten Abbildung der Natur bis zu ihrer ausdrucksvollen Interpretation – Sie werden Optiken und Formate entdecken, die im Zusammenspiel mit ihren fühlbaren Strukturen eine Echtheit hervorbringen und damit unvergleichlich machen.

Die besondere Ausstrahlung der Dekore und Farben unserer Laminatböden sind die sichtbarsten Zeichen der ter Hürne Qualitätsstandards. Dahinter liegen aber noch außergewöhnliche Eigenschaften, die die Funktion der Böden perfektionieren. Mit patentierten Neuheiten und richtungsweisenden Entwicklungen setzt Firma ter Hürne vielfach neue Maßstäbe. So bleiben Komfort, Optik, Haltbarkeit und Verlegung stets auf höchstem Niveau.